Um als Unternehmer/in erfolgreich zu sein, braucht es ein gut durchdachtes Geschäftsmodell. Damit nicht genug: Markt und Wettbewerb sind ständig in Bewegung. Um nicht abgehängt zu werden, muss das Geschäftsmodell laufend den sich ändernden Bedingungen angepasst werden. Wie drei von vier Korbflechtern ihr Geschäftsmodell optimiert haben, sehen Sie in der folgenden Infographik. Dreist, aber anschaulich. 😉

 

3 Möglivhkeiten, das Geschäftsmodel zu optimieren

Elfriede Hübner

Elfriede Hübner

Mehr als ein Jahrzehnt war Elfriede Hübner für Kreditentscheidungen bei Banken verantwortlich.Jetzt hilft sie Unternehmen, die eigenen Stärken bei Kreditverhandlungen ins richtige Licht zu rücken.

Sie weiß: Nicht nur nackten Zahlen entscheiden darüber, ob ein Unternehmen Kredite bekommt oder nicht.