Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich:

“ … Frau Hübner erstellte den für die Finanzierungsgespräche notwendigen Businessplan, der von den Banken wegen seiner Professionalität und Aussagekraft als vorbildlich gelobt wurde … Sie begleitete uns auch bei den Gesprächen, die wir mit der Regierung von Mittelfranken führten um einen maximalen Fördergrad für unser Vorhaben zu erreichen, was uns auch gelang …“ Horst Wodak, UPT Optik Wodak GmbH; Referenzschreiben

„… Bei der Entwicklung der Unternehmensstrategie, dem Marketing und der betriebswirtschaflichen Planung sowie der Finanzierung der Flotte mit 3 Schiffen, war Frau Hübner von Anfang an maßgeblich beteiligt. Ohne Ihre brillanten Ideen und fachliche Expertise, wäre ein Gelingen des Projektes unmöglich gewesen …“  Dr. Rolf Eichinger, Boots Charter Fahrland GmbH; Referenzschreiben

„… Ich bat Frau Hübner mich bei meinem erneuten Anlauf gegen die Bankenwelt zu unterstützen. Im Nachhinein eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte …“     Daniel Zander, Bodystreet Nürnberg; Referenzschreiben

„… Frau Hübner erreichte zunächst einmal eine Finanzierungsüberbrückung, um die Angelegenheit mit der nötigen Sorgfalt und einem profihaften Fingerspitzengefühl einzufädeln … Das es  funktioniert hat, war knallharte Arbeit verbunden mit dem Vertrauen der Banken auf die seriöse Arbeitsweise von Frau Hübner …“     Michael Wolf; Referenzschreiben

„Frau Hübner hat zuverlässige Kontakte und persönlich ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Fachkompetenz im Umgang mit Banken.“       Gerhard Lehmeyer, RE/MAX Immobilien

Seit 1998 habe ich an der Seite von Unternehmen zahlreiche Finanzierungsprojekte begleitet. Absolute Verschwiegenheit ist dafür zwingende Voraussetzung. Für jedes dieser Referenzschreiben habe ich explizit die Erlaubnis des Verfassers zur Veröffentlichung bekommen. Auf konkrete Anfrage kann ich weitere Referenzen nennen.